Es kleiner Schwester zeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein ganz normales Thema. Beantworte ihr ruhig ausführlich alle Fragen, die sie hat. Sich auszukennen kann nur Vorteile haben. Zeigen kann man auch mit Hilfe von Büchern oder wikipedia. Und wenn du wo nicht ganz sicher bist, macht ihr euch zusammen schlau. Aber ihr was vormachen solltest du nicht. Finde ich. Das findet sie schob alleine raus. Es ist sicherlich schädlicher nicht zu wissen wie alles funktioniert (besonders das mit dem schwanger werden), als eine große Schwester zu haben, der man vertrauen kann.

why not? Wenn du Erfahrungen mit SB hast, dann zeig es ihr doch wie es geht. Früher oder später wird sie es Selber herausfinden

Ja, besser du als irgend eine fremde Person.

Mache es nicht, sie wird ihre eigenen Erfahrungen sammeln