es ist alles voller moskitos :( was tun?

2 Antworten

Fliegengitter helfen aber es hilft auch schon wenn du ein paar Minuten, bevor du die Fenster aufmachst, das Licht ausmachst, dann kommen auch nicht so viele Mücken rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bastel Dir Fliegennetze an die Fenster, so können die Mücken und andere Tierchen nicht rein.

123abcdef933
Fragesteller

kommt dann noch luft?

und wie gehn solche netze?

ZauselMimi  19.07.2023, 22:03
@123abcdef933

Ja, es kommt noch Luft. Du kannst so ein Netz auch von innen anbringen, das läuft dann über Klebeband. Du bekommst die Netze zB bei Ama.. in allen Größen und mit verschiedenen Befestigungssystemen. Seit ich die vor den Fenstern und der Terrassentür habe, macht mir der Sommer wesentlich mehr Freude.