Es geht ums Gesicht rasieren?

4 Antworten

Morgens, das soll doch gepflegt aussehen und meine Frau und früher die Kinder fanden es angenehm, es nicht mit einem Stachelschwein zu tun zu haben. Und eine Creme muss man nicht verwenden, das hängt aber stark davon ab, welche Art der Rasur man nutzt und wie empfindlich die Haut ist.

Hallo BurhanHH,

ich rasiere mich jeden Morgen mit einem Elektrorasierer. Hinterher trage ich Aftershave auf.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Morgens. Danach mit kaltem Wasser abwaschen. Auf nasse Haut AfterShave. Das trocken tupfen. Dann AfterSahve Balsam (Loreal oder so). Wenn das weg ist dann meine Alltagscreme

PS: Aftershave ist mein muss, ist aber für mich Tradition und ich liebe den Duft

Jeden morgen einmal elektrisch.