Es geht um mein crush?

21.10.2024, 19:26

Ich hoffe es ist etwas gut erklärt

21.10.2024, 19:48

Was ich noch fragen wollte Augen kontakt hatten wir letzte Woche oft aber diese Woche schaut sie weg wenn ich sie anschaue was heißt das ich möchte sie nicht nerven das wegen sollte ich aufhören Augen kontakt zu versuchen mit ihr oder vielen danke für eure Antworten bedeutet mir echt viel

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei nicht aufdringlich und lass sie selbst entscheiden. Nur weil irgendjemand sagt dass sie Gefühle für dich hat heißt das noch lange nicht dass das auch so ist

Gib ihr Zeit und dann frag sie nach 2 Wochen nach einem Treffen. Ist schon gut wenn ihr schreibt und euch unterhalten tut.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich würde vorschlagen, dass ihr euch mal persönlich trefft und einen schönen Tag habt. Das ist tausendmal besser, als immer nur zu schreiben. Lad sie doch mal auf einen kleinen Spaziergang oder so ein.

Hilfe34063333 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 19:30

Danke schön werde ich machen

windindenhaaren  21.10.2024, 19:31
@Hilfe34063333

spaziergänge finde ich auch einen guten vorschlag. habe ich auch mal eine zeit lang immer mit einem jungen gemacht. :)

Felixx734  21.10.2024, 19:32
@windindenhaaren

Ja, dass kommt meistens gut an. Ich habe meine Kennenlernphase auch auf einen Spaziergang eingeladen und sie hat sich gefreut:)