Es geht um anime?

2 Antworten

Alllssooo…..

ich würde dir empfehlen dir Zeit zu lassen. Die komplett durchzusuchten ist keine so gute Idee. Weil ich finde es da schon sehr wild zu geht. Und ich das dann besser finde wenn ich das mit Pausen gucke. Weil irgendwann ist man müde und bekommt nur die Hälfte mit und so musst du alles wieder gucken. Aber tuh was dir gut tut☺️🙏🏻

Mach es so wie du es willst ich gucke immer direkt ich teile die Folgen nicht auf