erzieher interessen?

1 Antwort

Gut wäre, wenn du mit Kindern klar kommst. Ansonsten brauchst du nur starke nerven! Es sind Kinder! Du musst spielen, ggfs. Windeln wechseln, lautes geschrei anhören, Lieder singen, basteln, streitereien schlichten und alles was die Kinder basteln und malen toll finden.

Berufskrankheiten: Rückenbeschwerden (vom heben und auf kleinen Stühlen sitzten), Grippe und wenn du noch keine Windpocken etc hattest, dann besteht auch dort das Risiko.