Erzähl gerne mal von euch?

2 Antworten

hatte mein erstes Kind mit 19 und mein zweites mit 23

die erste Schwangerschaft war am Anfang relativ ohne Symptome außer dass ich extrem müde war. Am Ende Gang ich nur über der Schüssel .

bei der zweiten war ich genauso müde nur die ganze Zeit bei der Schüssel.

als Tipp gebe ich dir geh spazieren auch wenn die Energie fehlt das hab ich in der ersten nicht und bei der dann aber täglich und hab den Eindruck es hat mir geholfen, so hab ich mich am Ende doch noch fit gefühlt. Da reicht auch ne Runde um den Block aber die Bewegung war gut.

und geh regelmäßig zum Frauenarzt oder Ärztin und besorg dir rechtzeitig eine Hebamme die dir immer zur Seite steht und dir auf alle Fragen antworten geben kann und dich nach der Geburt betreut. Das kann ich jedem nur empfehlen

aber ich habe es geliebt schwanger zu sein und die kleinen Baby Füße die einen getreten hab🥰

Fabi828o
Fragesteller

Aww wie süß jetzt freue ich mich noch mehr 😍 hast du vielleicht ein Tipp wie ich es meinem Freund sagen könnte das er Papa wird ?

zsxy257  27.05.2024, 07:55
@Fabi828o

Ich würde es ihm einfach sagen ohne viel drum rum zu reden. Klar du kannst auch Andeutungen machen dass er es errät oder ihn ein Body oder Schnuller geben aber ich nehme mal an dass er geschockt sein wird weil er damit nicht rechnet

Nimm auf jeden Fall jede Hilfe an die du bekommen kannst und mach dir nicht zu viele Pläne oder konkrete Vorstellungen für die ersten Jahre.

Es kommt meist alles eh anders als man denkt und man hat die wenigsten Dinge unter Kontrolle.

Sieh alles gelassen und lass es auf dich zukommen (:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder