Erwachsenen Chats , kostenlos

3 Antworten

Ich sag mal so, die Engländer haben da nen Satz für. You get what you pay for. Wenn du nix zahlen willst kannste auch nix erwarten. Ist halt immer so ein Problem gute Sachen zu finden die auch kostenlos sind. Ick kenn ja das Problem. Aber im Netz ist das ja oft so. Und selbst wenn es dann alles kostenlos ist gibt es hinterher Ärger. Siehe Facebook.

Superheld3000
Fragesteller

haha, oh man, falsch formuliert.... ich suche tatsächlich "normale Chats" .... keine erotik-geschichten XD

Am besten suchst du dir eine kostenpflichtige Seite. Da tummeln sich keine Kinder!

Superheld3000
Fragesteller

ja ich dachte vielleicht gibts nen mittelding, als student möchte ich ungern irgendwelche abos abschließen für die ich lange Zeit zahlen muss..