Heutiges Szenario:
mein Freund und ich waren einkaufen. Da war diese eine Mitarbeiterin, die komplett seinem Typ entspricht.
die Mitarbeiterin hatte so einen Wagen mit Sachen zum einräumen & wir waren mit dem Kinderwagen unterwegs. Dann hat er versucht neben ihrem Wagen durchzukommen und es hat ganz knapp geklappt.
da hat er dann nach hinten zu ihr geschaut und sie richtiggggg breit angegrinst (btw. Währenddessen ich dabei war ihm etwas zu erzählen. Er hat mir in dem Moment also nicht zugehört)
ich sagte dann „joa, grins sie doch noch hässlicher an“ da meinte er „ich wollte nur schauen wie sie reagiert (dass er es geschafft hat vorbeizukommen)
hab dann nur „okay“ gesagt und nichtmehr dazu geäussert da er sonst sowieso beleidigt wird.
es war kein normales freundliches grinsen sondern wirklich ein richtig breites grinsen über beide Ohren & er hat sich literally nach ihr umgedreht dafür. Währenddessen ich was am erzählen war.
mal schauen oder so find ich absolut unproblematisch, aber das finde ich schon eine Spur zu viel, zumal wir mit unserer Tochter unterwegs waren.
übertreibe ich oder sind meine Gefühle verständlich?