Erstes Treffen mit meinem Freund?!

11 Antworten

Wie die Anderen schon schrieben, sei einfach du selbst. Verbieg dich nicht, denn dann wirkt alles nur noch künstlich. Und warte erst mal ab, wie er denn reagieren wird.

Schade, dass ihr euer erstes Treffen nicht alleine habt. Ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß.

Danke :) oder sollte ich ihn einfach fragen wie wir das machen? Oder kommt das soo planerisch ( weiß nich obs das gibt aba ihr wisst was ich meine)

Sei so, wie du dich fühlst. Ich küsse meine Freundin immer, wenn ich sie begrüße...

amdros  06.04.2012, 21:56

Und wo bleibe ich..kannst von Glück reden, daß du soweit weg bist!!! verkriechmichschnell

amdros  06.04.2012, 22:04
@teddybaeruj

Na..das beruhigt mich doch ungemein und damit kann ich dann auch leben und..meine Augen bleiben auch unbeschadet...frohbin

Marion2  06.04.2012, 22:11
@amdros

Soll ich dich mal ganz dolle drücken? So als Quasiersatz???? ;o)

geh einfach auf ihn zu, umarm ihn, schau ihm in die augen..und dann wirst du schon sehen ob sich gleich ein kuss zur begrüßung ergibt ;D

ansonsten...im grunde normal verhalten...kp...wie ihr euch halt fühlt...

entscheide das am besten spontan, wonach dir gerade ist =) aber mit einem kurzen kuss machst du sicher nichts verkehrt, als ich neu mit meinem freund zusammengekommen bin fanden es alle total süß ;)