Erstes Treffen?

2 Antworten

Klingt doch erst Mal toll, dass deine Mutter eure Beziehung unterstützt und dich sogar fahren würde! Vielleicht wäre es ja auch eine Option, dass ihr euch irgendwo in einer Stadt in der Mitte eurer Wohnorte trefft und ein bisschen durch die Stadt schlendert, in ein Café geht oder was essen oderso? Dann wäre die Zugfahrt auf jeden Fall kürzer oder wenn deine Mutter dich auch da fahren wollen würde könntet ihr unabhängig voneinander in der Stadt unterwegs sein und euch dann an einem vereinbarten Treffpunkt wieder treffen.

Dann sag das deiner Mutter. 1 bis 2 Stunden sind echt nicht lange. Ich bin mit 13 schon 4-5 Stunden aleine gefahren. Mach mit ihr etwas ab das du sie dann gleich anrufst wenn du da bist und / oder wenn du dich unwohl fühlst. Du kannst ja immer noch wieder nach hause fahren. Vertraue auf deinen Freund wenn du auf dem Foto hüpsch bist dann auch in echt. Und wenn er dich hässlich findet (was ich nicht glauben kann) und das auch bemerkbar macht dann ist er nicht der Richtige.