Erstes stadt gebäude fertig (KFC) wie ist er geworden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut

Aber häng doch noch bitte ei paar Werbebanner dort auf, so Bilder eben, dann wirken die Wände nicht so leer

Gruß Gummikugel

Da fehlt die Stadt

Die Straße

Und Menschen

Und Mitarbeiter

Und bei manchen KFC auch die Security😂

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 17:14

Der kfc war das erste gebäude, steht da doch, die straßen baue ich grade

Bero2  24.01.2025, 17:16
@LoverBoy44

Geht der Laden nicht Bankrott wenn das Ding auf einer Welt gebaut ist wo nichts existiert?

Du brauchst erst eine Infrastruktur, Platziere Dorfbewohner, baue Häuser wo die Dorfbewohner drin Leben mit Aufzügen etc.

Danach kommen die Geschäfte wie dein KFC, am besten noch eine Zugstation, wo die Bürger Tagsüber zur Arbeit fahren können und Abends wieder nachhause kommen.

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 17:17
@Bero2

Das wird keine stadt mit dorfbewohnern, da werden meine mitspieler leben

Bero2  24.01.2025, 17:20
@LoverBoy44

Das war Spaß chill😂❤️ Beim schreiben hab ich mir selbst schon den Arsch abgelacht hahaha

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 17:22
@Bero2

Ja ok, wenn es nur joke war, ist aber auch traurig wenn man eine stadt mit villagern baut, und nicht mit echten personen, fühlst dich dann ja richtig einsam

Bero2  24.01.2025, 17:24
@LoverBoy44

Ja aber ich wusste nicht ob du freunde hast oder so, hätte ich freunde statt Dorfbewohner geschrieben und du hättest keine Freunde gehabt wärst du traurig geworden.

Also ich finde den gut der ist schön clean noch ein paar dekorationen mehr und scon ist das ein wirklich gutes bauwerk