Erstes stadt gebäude fertig (KFC) wie ist er geworden?
In einem meiner letzten beiträge hab ich eine abstimmung gemacht was ich als erstes in meiner Minecraft stadt bauen soll, KFC hatte die meisten stimmen, hab es dann umgesetzt, wie findet ihr ist er geworden?
3 Antworten
Sehr gut
Aber häng doch noch bitte ei paar Werbebanner dort auf, so Bilder eben, dann wirken die Wände nicht so leer
Gruß Gummikugel
Da fehlt die Stadt
Die Straße
Und Menschen
Und Mitarbeiter
Und bei manchen KFC auch die Security😂
Geht der Laden nicht Bankrott wenn das Ding auf einer Welt gebaut ist wo nichts existiert?
Du brauchst erst eine Infrastruktur, Platziere Dorfbewohner, baue Häuser wo die Dorfbewohner drin Leben mit Aufzügen etc.
Danach kommen die Geschäfte wie dein KFC, am besten noch eine Zugstation, wo die Bürger Tagsüber zur Arbeit fahren können und Abends wieder nachhause kommen.
Das wird keine stadt mit dorfbewohnern, da werden meine mitspieler leben
Und nimm es doch nicht zu ernst, es ist minecraft
Das war Spaß chill😂❤️ Beim schreiben hab ich mir selbst schon den Arsch abgelacht hahaha
Ja ok, wenn es nur joke war, ist aber auch traurig wenn man eine stadt mit villagern baut, und nicht mit echten personen, fühlst dich dann ja richtig einsam
Ja aber ich wusste nicht ob du freunde hast oder so, hätte ich freunde statt Dorfbewohner geschrieben und du hättest keine Freunde gehabt wärst du traurig geworden.
Also ich finde den gut der ist schön clean noch ein paar dekorationen mehr und scon ist das ein wirklich gutes bauwerk
Der kfc war das erste gebäude, steht da doch, die straßen baue ich grade