Erstes Spiel als Schiedsrichterassistent Ü50?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ü 50 ist doch in der Regel Alte Herren oder ? Wieso gibt es da denn Assistenten die sind doch froh das überhaupt jemand das Spiel pfeift so ist das wenigstens in meiner Region. Wenn ich falsch liegen sollte gibt es nicht viel aus meiner Sicht was du falsch machen könntest. Ausserdem ist das Spiel ja viel langsamer bei der Ü50 als normal. Wenn ein Ball ins Seitenaus geht wirst du ja wohl entscheiden können wer den Einwurf bekommt oder. Alles andere entscheidet eh der Schiedsrichter. Viel Glück.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

NiciSt949
Fragesteller

Da ich mit meinem Opa (Schiedsrichter) das Spiel leite

Dahmen  29.08.2023, 18:39
@NiciSt949

Ok wirst du schon schaffen. Ich trau es dir zu. 👍

Ohropax mitnehmen - die kompensieren das, was körperlich nicht mehr geht, durch Meckerei; ansonsten gilt "das Übliche", je besser man positioniert ist, desto besser kann man die Entscheidungen verkaufen.

Einfach Regeln beachten und befolgen. Da ist es egal ob es ü50 oder u17 ist.