Erstes mal und kein Blut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das muss nicht bluten. Mein erstes Mal blutete auch nicht und tat auch nicht weh.

Mach dir keine Sorgen, da ist alles in Ordnung.

Nein, es muss nicht bluten. Manchmal reißt das Jungfernhäutchen auf vor dem Sex zB beim Sport, also war es vllt schon gerissen. Jedenfalls, selbst wenn es noch "heil" war, muss es nicht immer zwangsläufig bluten

Nicht jedes Mädchen blutet.

Du kannst dein Jungferhäutchen schon voher eingerissen habe beim Sport etc.

Eine Jungfrau zu sein heißt noch keine sexuelle Erfahrungen gemacht zu haben, egal ob man das Jungferhäutchen hat oder nicht.

Nein, also bei meinem ersten mal, hat es auch nicht geblutet:) das heißt, das das Jungfernhäutchen schon vorher gerissen ist:)

Nein, muss es nicht. Hat es bei mir auch nicht.
Das kann u.a. daran liegen, dass das Häutchen schon vorher gerissen war oder du hast einfach keins oder ein sehr kleines. Ganz normal.