Finden Jungs es ekelhaft, wenn ein Mädchen beim ersten Mal blutet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir darüber keine unnötigen Sorgen. Dein Freund wird es schon nicht ekelhaft finden, falls du überhaupt dabei bluten solltest. Und meist sind es eh nur wenige Tropfen. Ein Schnitt im Finger oder starkes Nasenbluten wären viel schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss auch nicht unbedingt bei der Entjungferung bluten...das ist,genau wie alles andere,von Frau zu Frau unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
19.07.2017, 17:05

Die Fragestellerin ging aber von dem Fall aus,
dass es passiert.

0

Natürlich findet das niemand besonders attraktiv. Aber wenn dich jemand so sehr mag, dass er mit dir schläft, dürfte er das aushalten können. Ist schließlich ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht viel Blut. Ich weiß ja nicht was du dir vorstellst, aber viele bluten auch überhaupt nicht..

Und wenn du die Person magst, wirst du über so was wphl hinwegsehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wer will schon etwas im Körper haben, womit der andere pinkelt?

Ich drehe dass nur um, damit du das mal aus der anderen Perspektive siehst.

Frisches Blut ist kein Eiter oder sowas. Die Mengen beim Entjungfern sind sehr klein, oft nicht mal sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich hat es nicht gestört, größtenteils da ich meine Freundin liebe und ein bisschen blut da nichts ausmacht, meine  größere sorge galt da ihrem wohlbefinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, ich bade in Blut. Sag mir nichts  von kein Blut sehen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht sein das die Frau blutet aber wenn es so sein mag dann ist es halt so... das ist auch normal dann nimmt man sich ein Taschentuch und tupft es weg... ist doch immerhin eine Person gewesen die man liebt.

Finde das nicht schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er denkt / fühlt garantiert an alles andre als an blut...wetten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?