Erstes Mal Sex? Mit Vorspiel? Oder ohne?

11 Antworten

Ohne Vorspiel? Kein Spass für die Frau? Nöö

Schön, dass Du Dir vorher Gedanken machst anstatt hinterher zu fragen warum es nicht so toll war wie erhofft!

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.

Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Geht schon - aber ist das dann Spass?

Mach rum mit Streicheln, Küssen, Knutschen: 5 Minuten

Ausziehen mit Streicheln, erotischen Berührungen und Küssen: 5 Minuten

Fingern, Streicheln, vor allem Brüste, innenseite der Oberschenkel: 5 Minuten

Und jetzt vergiss mal die Stoppuhr und streichle sie über den ganzen Körper, das Gesicht, Augenbrauen, Lippen, Hals, Oberkörper, Bauch und immer mal wieder Fingern.

Wenn sie jetzt noch nicht gekommen ist (oder auch trotzdem) vollziehe den Akt in der Stellung, die beiden behagt. Langsam, vorsichtig und nach XY Minuten heftiger bis stark.

Das wird sie nie vergessen und als Massstab nehmen für alle anderen Liebesakte in ihrem Leben.

eindeutig mit vorspiel! Vorspiel heißt ja nicht direkt finger reinstecken, aber küssen, streicheln und am besten an ihrer Klitoris spielen ist für die meisten ein muss beim ersten mal. Ob sie will, dass du sie fingerst fragst du sie am liebsten selbst.

Vorspiel ist sehr wichtig, ist sie nicht feucht, könnte das etwas unangenehm werden!