Erstes Mal habt ihr Tipps?

8 Antworten

Ich finde es immer wieder bescheuert, dass die Mädchen (und Jungs) total unerfahren sind und ohne jegliche sexuelle Erfahrung gleich Sex haben. Wie wärs mal, mit vorher PEtting haben? Vorher blasen? usw. Das habe ich mit meinem Freund monatelang vorher schon gemacht, ich wusste dann genau was er will und er wusste genau was ich will. Deswegen hats auch garnicht lang gedauert, dass ich dann auch beim Sex immer Spaß hatte und das wäre sicherlich anders, wenn wir unsre Körper beide noch gar nicht wirklich gekannt hätten. Wieso stürzen sich denn alle gleich ins Größte rein?

Ich finde es ist ziemlich wichtig vorher schon den Körper des Anderen gut kennen zulernen. Also wenn du es willst, bläst du ihm schon vorher einen, er leckt dich vorher, ihr habt Petting usw und dann, wenn ihr euch da auskennt könnt ihr Sex haben. Und wie du richtig bläst, wirst du auch selbst herausfinden denn da mag jeder Junge was anderes. Achte nur drauf, dass deine Zähne den Penis nicht berühren und natürlich musst du lutschen und nichts wirklich "blasen" ;)

Ach herrje! Willst Du gleich das volle Programm durchziehen?!

Lass es auf Dich zukommen, und dann wirst Du sehen, was... ähm... "kommt"! ;-)

Denk dran! Blasen bedeutet nicht reinpusten wie beim Luftballon ;-)

w33d4fun  27.09.2016, 00:17

Hahahahaha😂

Ich würde mal sagen einfach drauf Los blasen.Vielleicht vorher noch ein wenig auf einer Flöte spielen und dann klappt das schon ;)Ich denke beim ersten Mal gibts nicht viel was man falsch machen kann.Dass es ihm oder dir nicht gefällt kann natürlich passieren(ist ja immerhin das erste Mal)Aber da er ja hoffentlich kein Idiot ist wird er das auch so sehen.Vielleicht solltest du ihm ab und zu mal anbieten die Stellung zu wechseln(wer Oben und Unten ist)Denn damit nimmst du ihn eine große Last da er sich vermutlich genauso wie du den Kopf darüber zerbricht.

Ich hätte da aber noch Bedenken bzw.eine Frage.Wenn der Mann früher kommt als die Frau(was ja wohl häufig passiert)soll er dann einfach weiter machen obwohl dies fast unmöglich ist? oder sollte er lieber rausgehen und die Frau links liegen lassen? Ihr es mit der Hand/Mund fertig machen? Und wie soll er es der Frau klarmachen dass er nicht mehr kann?

Das ist so die Frage die mich ununterbrochen quält.Was verlangt eine Frau in solch einer Situation?

NoRiskNoFunxD  19.04.2012, 21:41

Zu deinen Fragen: Ich würde mal sagen, dass du "es" zu Ende machst! Wenn man(n) kein Stehvermögen mehr hat (kann ja passieren), dann ja nicht links liegen lassen, ich glaub ich würde dann den Mann umbringen^^ Du hast es dir also eig. selbst beantwortet ;)

Protego  20.04.2012, 12:42

Natürlich mit Hand und Mund weitermachen! Oder bis zur zweiten Runde warten! Das steht ja garnich zur Frage, das ist doch selbstverständlich! Aber am Besten wärs, wenn du solange zurückhälst bis SIE fertig ist. Anders kann ich es gar nicht leiden.

Wenn ihr kein Gleitgel verwendet, macht es im Doggystyle, damit wird der Penis in eine bessere Position gebracht, und es tut danach 'weniger' weh

Protego  20.04.2012, 12:44

WAS hat das damit zu tun? Und wieso sollte es dann weniger weh tun? Also der Rat ist sowas von dämlich dass ichs gar nicht fassen kann. Beim ersten mal gleich Doggy ist schon was krass, findest du nicht? Das traut sich doch kein Mädchen und vorallem ist das am Anfang noch ziemlich unangenehm! Geb doch nicht so blöde Ratschläge an die jungen Mädchen!