Erstes Mal anal fingern Tipps?

2 Antworten

Anale Stimulation muss nichts mit homosexuellen Gedanke zu tun haben, man kann auch hetero sein und es mögen

Ich würde in der Dusche eher nicht empfehlen, du solltest unbedingt ein Gleitmittel nutzt und das würdest du einfach wegwaschen

Und solange du gerade nicht gerade unbedingt dringend auf Klo musst ist es idR hygienisch, aber nach dem Duschen würde sich evtl auch anbieten

Leandro123420
Fragesteller

Zum 1. Punkt: ich weiß, ich meinte auch nirgends dass ich schwul. Seit längerem reizen mich einfach die Gedanken dass ich die passive Rolle beim Sex einnehme und masturbiere fast nur noch zu solchen Gedanken.

Zum 2. Punkt: wo bekomme ich unauffällig ein Gleitgel her? Möchte nämlich auf keinen Fall dass meine Eltern das mitbekommen

Ruzzzzzzzz  27.06.2022, 22:43
@Leandro123420

Ach so, nur weil du homosexuelle Gedanken geschrieben hast, der Mann kann auch in heterosexuellen Beziehungen passiv sein

Klar, am besten benutz du ein Gleitgel was dafür gemacht ist, evtl kannst du eins im Drogeriemarkt kaufen, dort sollte es welche geben. Aber im Notfall tut Vaseline es auch I guess

Leandro123420
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Okay danke. Welchen Ort würdest du mir dafür empfehlen? Mein Bett?

Also

1. Ausspülen GRÜNDLICH

2. (Kurze Fingernägel) Hände befeuchten

3. Einführen 1 Finger

4. Mehr Finger

5. Prostata ertasten (son Hubbel)

6. Evtl Fisten (is sehr geil)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung