Erstes Mal?

3 Antworten

Ich (m/16) hatte mein erstes Mal vor ca. einem Jahr mit meinem besten Freund. Das ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber wir haben uns vertraut, da wir seit Jahren Freunde waren und wollten die ersten Erfahrungen mit einer Vertrauensperson erleben. Ich hatte den aktiven part und für mein erstes Mal war es eigentlich ganz gut.

Lg Aldrik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte es mit 18 und es war sehr schön. Es war mehr oder weniger absehbar, dass es passiert. Kondome waren da und wir haben uns vertraut.

Es hat überhaupt nicht wehgetan. War ungewohnt, aber viel schöner als gedacht :)

Bereue nichts. Es war gut gewartet zu haben. Ich war reifer als ich es mit 14 war.

Noch garnicht, warte auf die richtige Person 🥰

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️