Erstes Mal?
Hattet ihr schon euer erstes mal wenn ja wir genau kann ich mir das vorstellen und wie alt wart ihr ?
13 Antworten
Puh also als ich noch Teenager war hab ich mich viel ausprobiert... dabei aber mit anderen Jungs was gemacht, wovor ich mich heutzutage eigentlich vor mir selbst ekel. Nunja dementsprechend sehe ich das nicht als erstes mal. Habe von nem Jungen einen geblasen bekommen und ihm meinen halt anal... naja du weißt schon. Jedenfalls habe ich danach erstmal ein paar Jahre nichts mehr dahingehend gemacht, bis ich meine Freundin kennengelernt habe und mit ihr so gesehen mein erstes Mal hatte. Sie nimmt die Pille und ich habe trotzdem ein Kondom benutzen wollen, was sie irgendwann gestört hat. Ich war so aufgeregt, dass ich erstmal keinen hochbekommen habe, sie hat mich aber so ermutigt und selber Bock darauf, dass wir es gemeinsam geschafft haben und es war ein unglaubliches Gefühl. Um die Frage zu beantworten ich war 15 und mit ihr jetzt hatte ich es mit 19.
Puuh das war vor 18 jahren. Da war ich 21. zu dem Zeitpunkt war ich mit meiner Partnerin ca 7 monate zusammen und wir haben sogar schon zusammen gewohnt. Ja früher hatte man sich öfter noch richtig kennengelernt bevor man in die Kiste gesprungen ist. Ich bin eines abends von der Arbeit gekommen. Da ich auf auslandsmontage war, haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen. Dementsprechend groß war die freude beim wiedersehen. Wir sind dann auf dem Sofa gelandet. Der rest hat sich dann ergeben. Sie hat die initiative ergriffen, sich ein Kondom geschnappt, es übergezogen und dann hat sie sich auf mich gesetzt. Ich war so überrascht das mir keine zeit zum Denken blieb. Es war komplett ungeplant und dadurch wahrscheinlich auch eine traumhafte Erfahrung. 5 Minuten später war es dann schon vorbei. Also der reine sexakt. Alles drum herum hat dann schon länger gedauert.
War 14 sie 15 und war relativ spontan
Bin leider schon 54 und habe noch nie mein erstes Mal erlebt. Es liegt daran das die Natur mir nicht so viel mitgegeben hat was unten rum angeht.
Hätte es auch gerne mal erlebt aber mal schauen was sich so ergibt.
Vg m/54
Ja finde ich auch, stimmt schon. Warum sollten wir uns verstecken. Hat halt nicht geklappt mit dem ersten Mal. Meist melden sich nur die jüngeren und die haben da auch noch viel Zeit. Bei uns ist es halt anders. Vg
Danke für deinen Kommentar. Finde ich gut das sich auch solche Menschen melden und nicht nur welche die ihr erstes mal schon mit 14 oder so hatten. Das mit dem unten herum ist eigentlich nicht so wichtig außer du macht es wichtig.