Erstes Handballtraining?

2 Antworten

Mitbringen:
Du sollst auf jeden Fall deine Sportsachen dabei haben, sowie was zu trinken. Natürlich kannst du auch schon einen Handball dabei haben. Aber wenn du noch keinen hast, ist das auf gar keinen Fall schlimm.

wissen:

Du musst eigentlich gar nicht viel wissen. Vielleicht so die groben Regeln. Hierfür gibt es aber gute Videos auf YouTube. Ich denke da muss ich nicht alles erklären. Außerdem sollst du im Klaren sein, dass du nicht direkt zu den besten Spielern gehören wirst, sondern dich hocharbeiten musst.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Training

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Du brauchst Sportkleidung, trinken und Hallenschuhe.

Den Rest bekommst du die ersten male dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Kreisläufer und Ersatztorwart