Erstes graffiti gemalt, Verbesserungsvorschläge?
Hallo, ich habe heute mein erstes graffiti gemalt (legal an einer hall) und ganz zufrieden bin ich damit nicht. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Bitte nur ernst gemeinte
2 Antworten
Jeder fängt mal und bei vielen sah es ähnlich aus..
Auch wenn es hart klingt, zu verbessern ist da alles. So ist das halt am Anfang.
Die Proportionen stimmen nicht, hilights zu dick, block/ Schatten oder was es werden soll falsch. Outline unsauber und ungleichmäßig.
Aber wie gesagt, so sieht es bei fast jedem aus.
Mach ordentliche Skizze, nimm dir Zeit, Streiche den Hintergrund oder mache ihn mit Dose, dann sieht dein Bild auch sauberer aus.
Bilder hochladen und nach Tipps fragen, jemanden vor Ort finden der dir Tipps geben kann. Übung ist das eine, gute Tipps ersetzen Stunden von Übung. Üben bringt nichts wenn man nicht weiß was man falsch macht🤷♂️
Ich würde niemals jemand zu einer Straftat anstiften, doch wenn ich Graffiti machen würde, dann in Städten wie Ludwigshafen, da wirkt jedes Bild wie ein Picasso ;-)
Also mein Vorschlag zur Verbesserung ist ein Ortswechsel xD
(Natürlich ein "legaler" Ort deiner Wahl ..)
Danke für deine Antwort! Ich habe auf jeden Fall noch viel Übung vor mir doch weiß ich nicht genau wie ich vorankomme