ERSTES DATE WER BEZAHLT?

14 Antworten

Kino ist doch kein Date. Da bezahlt jeder für sich. Aber so, dass die Plätze nebeneinander stehen. - Wenn der Junge gern möchte, kann er gern für beide zahlen. Aber in jungen Jahren hat wohl keiner von beiden so richtig Kohle und sollte nicht darauf bestehen, dass der andere ihn einlädt.

Bei mir war des so, ich hab zwar meinem freund vorgschlagen das wir mal weg gehen sollen dan hat er gesagt das er alles bezahlt!:D naja dann gabs mal ne fette diskoussion, aber wurde denn noch geklärt:) wenn der junge umbedingt bezahlen will dann lass ihn halt zahlen, is ja sein geld:D

Bei unserem ersten Date hat jeder selbst seinen Teil gezahlt und wir sind jetzt 8 Jahre zusammen. :) Entscheide nach Gefühl, wenn du sie einladen willst tu es, mach es aber nicht nur weil sie dich sonst nicht will.

Was möchtest Du wissen?