Erstes Date pickel...

6 Antworten

Hi Itssoegal:-) Ich persönlich würde es nicht schlimm finden wenn mein freund ein Paar Pickel hat.Schließlich kommt es doch auf die inneren Werte an,oder? Wenn du noch ein paar Tage bis zum Date hast,dann kannst du es ja mal mit peeling jeden Abend/morgen versuchen.den Pickel entstehen ja durch unreine Haut und wenn du dich immer gründlich wäschst,dann sind es vielleicht nicht so viele. Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen;) Viel Glück!!!

P.s. Ich weiß es klingt dämlich,aber bitte sag deinen Eltern oder deiner besten Freundin bescheid wann und wo du hingehst.vielleicht hast du ja schon gemerkt das man jedes x-beliebiges Bild ins Internet stellen kann.wenn es also eine Falle seien sollte(ist sehr unwahrscheinlich ) Weiß zumindest jemand,wo man dich finden könnte:) Ich wollte dir keine Angst machen.sorry:-/ Aber ich wünsche dir vieeel Glück ❤︝❤︝❤︝❤︝

Itssoegal
Fragesteller

Ich versuche ja schon alles dagegen aber nichts hilft will schon zum Hautarzt gehen!! :/ Ja wenn wir ins Kino gehen wird das kein Problem sein :D meine schwester meinte auch dass sie mitkommen sollte also unnaufällig aber naja das möchte ich nicht.. Ja danke ich lass mich einfach drauf ein und schau wie es wird :))

Woher weißt du denn, dass er total gute Haut hat? Ihr habt euch doch noch gar nicht gesehen und auf Fotos, sagst du, sieht man keine Pickel.

Mach dir da nicht so'n Stress. Wenn er dich wegen ein paar Hautunreinheiten sofort total hässlich und abstoßend findet, willst du dann wirklich ein engeres Verhältnis zu ihm aufbauen? Ich denke nicht, dass er von dir erwarten wird, vollkommen und perfekt zu sein. Im Gegenteil: vielleicht sitzt er gerade zu hause und macht sich die gleichen Gedanken wie du.

Itssoegal
Fragesteller

Ja weil ich Effekte benutze und er nicht :D Ja stimmt... aber er wird ja wohl nicht am ersten Date sagen, dass er mich wegen den Pickeln oder so hässlich findet ? Ja aber er denkt dass ich perfekt wäre :/

Bennyned  10.09.2014, 17:05
@Itssoegal

Wie kommst du darauf, dass er denkt, dass du perfekt wärst? Selbst, wenn er zu dir gesagt hat "du bist perfekt", dann muss das nicht heißen, dass du keinen Makel haben darfst. Vielleicht meint er damit viel mehr, dass du für ihn perfekt bist. Und wenn er dir schon am ersten Tag sagt, dass er irgendetwas an deinem Äußeren auszusetzen hat, dann vergiss ihn einfach wieder. Aber so weit wird es gar nicht erst kommen! So schlimm sind wir Jungs auch wieder nicht! :) Und wenn er sich mit dir treffen will, wird da sicherlich ein Interesse dahinterstecken, dass über äußerliche Dinge hinweg geht.

Er wird dich schon nicht wegen ein paar Pickeln hässlich finden! Einfach abdeckstift drauf & das reicht :)

man will zwar immer super ausschauen aber du machst dir durch solchne gedanken alles kaputt! konzentrier dich voll und ganz auf ihn und lass die pickel pickel sein. deck sie ein bisschen ab und fertig. jungs finden natürlichere mädchen meistens besser als welche die sich nur gedanken um ihre pickel machen. bisschen abdecken und spaß beim date haben! :)

wenn du leute im internet kennen lernst musst du aufpassen!!! das können perverse typen sein die ein fakeprofil haben. das is extrem gefährlich und du solltest nicht alleine gehen. und das mit dem pickelproblem ist nicht so schlimm. wenn du dich selbst hübsch ohne pickel fändest dann musst du ja sehr hübsch sein. ausserdem kannst du ja make-up verwenden!

Itssoegal
Fragesteller

Ja ich weiß aber er hat mir sprachnachrichten geschrieben und ich bin mir zu 100% sicher dass er kein pedo oder sonst was ist :D Wir gehen ins Kino...Ich denke dass ist doch ok oder?

Itssoegal
Fragesteller

Ja ich weiß aber er hat mir sprachnachrichten geschrieben und ich bin mir zu 100% sicher dass er kein pedo oder sonst was ist :D Wir gehen ins Kino...Ich denke dass ist doch ok oder?