Erstes "Date" im Stadion?
Ich habe im Internet mit einem netten Mädel geschrieben, wir haben uns ziemlich gut verstanden (soweit man das übers Internet eben beurteilen kann). Wir haben uns über Hobbys unterhalten und ich habe ihr ein Video meiner Fanszene geschickt, das sie "mega geil" fand. Ich habe sie dann gefragt, ob sie mal im Stadion war und nachdem sie dies verneint hatte, sie eigentlich scherzhaft eingeladen. Davon war sie begeistert und hat zugesagt. Meine Frage: Ist es vernünftig, sich das erste Mal vor dem Fußball zu treffen? Kann man sich dabei näher kommen? (Anmerkung: Ich stehe selbstverständlich im Stimmungsblock)
danke
7 Antworten
Naja, also ist eigentlich keine gute Idee. Klar ist das zwanglos, aber vielleicht ein bisschen unpersönlich. Was man vielleicht machen könnte, wäre vorher in irgendeinem Café (bloß keine Fankneipe!) treffen und hinterher ins Stadion.
Hallo :) Das erste Date sollte man eigentlich nicht im Stadion verbringen, weil man sich da nicht wirklich näher kommt. Aber wenn ihr beide Fußballbegeistert seid spricht da eigentlich nichts dagegen. Vielleicht umarmt sie dich ja wenn ihr jubelt oder so. Um euch später noch näher kommen zu können könnt ihr ja nach dem Spiel noch was trinken gehen oder etwas zusammen essen. Eine andere Möglichkeit wäre, das ihr das erste Date mit Eis essen oder einem Spaziergang im Park Verbringt. Ins Stadion könnt ihr ja noch beim zweiten oder dritten Date gehen. Viel Erfolg :)
Normalerweise sagt man ja immer: erstes Date an einem eher ruhigen Platz, so dass man sich unterhalten und so kennenlernen kann ... denn für letzteres ist das erste Date ja eigentlich da. Vielleicht könnt ihr euch vorher mal zu Essen oder so was in der Richtung treffen, euch nett unterhalten, und wenn das gut war, würde ich erst ins Stadion gehen. Da ist schließlcih das Kennenlernen nicht ganz so einfach, weil Gespräche aufgrund der Lautstärke ja doch erschwert werden ;)
klar kann das eine gute Idee sein...das wichtigste ist einfach erstmal zwanglos zeit mit einander zu verbringen, wenn es dazu noch ein Erlebnis ist das sie nicht hatte...vielleicht perfekt. ist halt ein bisschen laut aber vor und nachher geht's doch. bloß nicht volllaufen lassen ;-) Ein ruhigeres dinner date zu zweit könnte leicht zu krampfhaft werden im vgl dazu :-)
Du triffst dich mir ihr beim Fussball. Das ist immerhin schon mal ein Anfang. Du musst ihr beim ersten Treffen noch nicht unbedingt näher kommen. Nach dem Spiel geht ihr noch gemütlich was trinken oder so. Da kannst du dich dann besser unterhalten als beim Fußball. Sie wird die 90 Minuten im Fanblock schon überleben