Erstes Date- Was sollte ich nicht tun?
Halloo,
ich (W/16) habe bald mein erstes Date und bin echt aufgeregt.
Da es mein erstes Date ist hätte ich gerne ein paar Tipps was ich nicht tun sollte und was lieber schon.
(Wir gehen Essen und so)
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sei du selbst, nicht zu nervös, keine Lügen erzählen, um gut dazustehen, nimm genug Geld mit und zeig Interesse
Nicht ununterbrochen plappern, nicht stumm dasitzen, nicht schmatzen oder rülpsen, nicht nur von dir reden.
Interesse am Gegenüber zeigen, zuhören, Spaß haben
- achtet er auf seine Hygiene
- achtet er auf seine Wortwahl
- ist es gekünstelt und verbirgt sein wahres ich vor dir? wirkt er unnatürlich?
- trainiert er seinen Körper oder läuft er wie ein Krüppel oder Lauch?
- verbiegt er sich für dich und will es dir recht machen oder bleibt er in sich ruhend?
- lacht er dumm oder bei jeder kleinigkeit oder bleibt er ernst und männlich?
- welche hobbys hat oder gammelt der nur zuhause rum?
- gibt es sich mühe in der schule oder verkackt der komplett im leben früher oder später?
- hat er ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern oder lebt er villeicht schon sogar alleine und verdient sein eigenes Geld?
- schaut er weg oder gar auf den Boden wenn du mit ihm redest oder schaut er dir in die Augen wie ein selbstbewusster Mann?
- Lässt er dich bezahlen wenn du es wünscht oder besteht er einfach darauf und was ist der grund das er bezahlen will, hat er das gefühl das du ihn magst oder zahlt er nur aus höflichkeit etc.?
- Was sind Redflags an ihm? Bodycount, Beziehungsanzahl, zukunftspläne von ihm oder lässt er sich spontant herumtreiben?
- führt er das Gespräch an oder darfst du auchmal zu Wort kommen? Geht er auf deine Inhalte ein oder überspringt er sie?
Das sind alles Fragen die du im Laufe des Dates klären musst, bevor du in Erwähgung ziehst mehr Zeit mit dir verbringen zu wollen.