Erster sperma kontakt Frauen/Mädchen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, wenn man noch über das Wort "Pe*is" oder so lacht, Sp*rma eklig findet oder oder oder, dann ist man definitiv noch viel zu jung und dementsprechend auch total unreif was den Geschlechtsverkehr angeht...!

Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten: Nein, ich fand es nicht eklig und ich habe mir auch nichts dabei gedacht. Ist halt normal, genau wie das Sekret, das aus der Frau unten rauskommt. Vollkommen normal ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xigbar  06.05.2021, 12:31

Sperma ist ja auch nichts ekliges und die Flüssigkeit der Frau ist Liebe

Ich finde es immer noch eklig, wobei das irgendwie nicht das richtige Wort dafür ist. Es riecht halt unangenehm und klebt und mein Körper reagiert negativ darauf. Aber zum Glück gibts Kondome. Problem gelöst :-)

Nein ich finde es nicht ekelig, im Gegenteil... Hab es aber nur in Videos gesehen