Erster Sex mit 26?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz' Dich da bitte nicht so unter Druck, es ist ja schließlich kein "Makel", wenn Du noch keinen Sex hattest. Warte doch einfach mal ab, wie sich die Beziehung weiter entwickelt,und ob es ernsthaft ist. Wenn Du das Gefühl hast, er meint es ernst mit Dir, dann sage es ihm. Vllt. ist er erstaunt darüber, weil er sicher nicht davon ausgeht, dass Du noch etwas unerfahren bist. Wichtig für Dich ist, dass Du zu ihm Vertrauen hast, Dich in der Situation, wenn es dann zu Zärtlichkeiten kommt, nicht an die Situation denkst, die Dir Angst gemacht hat. Und sage ihm, wenn für Dich etwas unangenehm ist. Er kann nur auf Dich eingehen, wenn Du dann offen sagst, was Du möchtest oder Dir unangenehm ist. Und wenn es dann nicht gleich funktioniert, ist es auch kein Drama. Mit ihm Schluß zu machen, ist keine gute Idee. Vllt. ist er ja der Richtige für Dein erstes Mal. :) lg

Steinbock123  10.02.2010, 19:45

Danke für den Stern :-)

das ist voll egal wenn du noch keinen sex hattest, lieber etwas später als zu früh. das muss dir auch nicht peinlich sein, nicht auf die anderen hören. wenn er dich liebt dann findet er es auch nicht schlimm.

Nein-peinlich sollte Dir das überhaupt nicht sein. Du musst ja auch nicht gleich mit ihm ins Bett. Schau doch erstmal, ob es wirklich der Richtige ist und dann kommt auch alles von alleine.

Na ja ich war zwar 17 aber mit war es genauso peinlich. habe vor meinen damaligen ersten richtigen freund behauptet, dass ich mein erstes mal schon mit 13 gehabt hätte. natürlich hat er gemerkt dass es nicht so war, doch hat es auf seine nervösität geschoben. im endeffekt habe ich es ihm irgendwann dann mal erzählt und nun lachen wir beide drüber. ich denke nicht dass es dir peinlich sein muss! du kannst da sogar stolz drauf sein. sag es ihm einfach. wenn er deswegen "schluß macht" (den kontakt abbricht) dann war er eh nicht der richtige! so eine große sache wie alle sagen ist das erste mal nicht. also keine panik! sonst klappt es eh nicht wenn du zu dolle angst hast. einfach alles auf die zukommen lassen und genießen! das alter spielt da keine rolle!!

also als erstes sollte es dir nicht peinlich sein,das du noch jungfrau bist,denn anscheinend war bei dir noch nicht der richtige fürs erste mal dabei. es ist doch besser auf den richtigen zu warten,anstatt sich total verkrampft ans erste mal zubegeben. an deiner stelle,würde ich es offen bei deinem partner ansprechen,aber auch erst,wenn du dir sicher bist,das er der richtige fürs erste mal ist,denn nach drei wochen,finde ich es noch gewagt,so etwas entscheiden zukönnen,aber das ist ja jedem selbst überlassen! versuche entspannt an die sache zu gehen und dich nicht selbst unter druck zu setzen...