Erster orgasmus nach 1,5-2 Wochen und mein Hoden schmerzt leicht?

3 Antworten

Das sind vermutlich die so genannten Kavaliersschmerzen. Sie entstehen, wenn man über längere Zeit stark sexuell erregt ist. Die Nebenhoden und Samenstränge schwellen dabei an und drücken auf das Hodengewebe, was die leichten Schmerzempfindungen auslöst.

Die Symptome klingen wieder ab mit dem Abnehmen der Schwellungen, das dauert meist einige Stunden.

Lästige, aber vollkommen harmlose Angelegenheit.

Schön. Was soll ich jetzt machen? Sehe ich aus wie ein Doc ? Geh zum Arzt wenn du zuviel gerubbelt hast.

Heisst das, du hast 2 Wochen gerubbelt?

Unkreatiiv
Fragesteller

Ja endlich geschafft

RolfNRW  16.06.2018, 19:29
@Unkreatiiv

Jetzt wird aber ein Fass aufgemacht ! Echt Super. Klütenschmerzen sind da normal. Jetzt steigt die Saftproduktion !!! Also sowat , freue mich für dich. Nee also da fehlen mir die Worte !!!! Alles gute und weiterhin gut wichs