Mein Freund muss mindestens 2 mal am Tag einen Orgasmus bekommen sonst hat er schmerzen in seinen Hoden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein ähnliches Problem allerdings deutlich schneller …

tom1810  21.02.2022, 13:05

Mir geht es ähnlich, momentan muss ich mindestens einmal am Tag, besser zweimal, einen Orgasmus haben...

1

normal ist das nicht, vor allem nach so kurzer Zeit. Es sei denn er ist oft und lange stark erregt und wenn es dann zu keinem Orgasmus kommt, dann kann es zu sogenannten Kavaliersschmerzen kommen. Diese merkt man aber nicht direkt in den Hoden sondern eher im Leistenbereich

Wenn er sonst regelmäßig 2 oder mehr Orgasmen am Tag hat, kann es schon sein, dass sich sein Körper mit der Zeit daran gewöhnt hat. Dass sich dies dann aber in Hodenschmerzen bemerkbar macht, ist eher ungewöhnlich. Bei mir würde es zu einem feuchten Traum kommen, bei dem sicher der Körper selbst einen Orgasmus verschafft und es zu einem unbewussten Samenerguss kommt.

Ich denke mal das er auch zu viel an sex denkt und wenn euer Sex schön ist ist ja auch alles okay.
Und wenn ein Mann gail ist ziehen die Hoden sich auch mal hoch und wohl auch mal in den Bauchraum usw.
Naja und wenn er sich den noch selber befummelt und denn die psyche usw. dann hat man auch mal ein schmerzgefühl.... man hat ja als mensch auch anderswo verspannungen am Körper.
Mein Mann gehts aber auch nicht gut wenn er mal mehrere Tage Örtlich von mir getrennt ist und mir auch nicht. Aber wir können damit auch gut um und freuen uns um so mehr aufeinander und lassen uns es dann wieder erstrecht gut gehen wenn wir uns wiedersehen.

Ploedder  26.05.2022, 15:55

Man lernt immer dazu, Hoden in den Bauchraum hochziehen...

Neue olympische Sportart?

0

Dann sollte er zum Arzt gehen, hab ich noch nie von gehört.

Vielleicht such er auch nur Gründe um mit dir Sex zu haben?

Physiologisch ist das auf jeden Fall nicht. Auch wenn man davor sehr häufig Sex hatte, auch mehrmals täglich, produziert der Körper nicht so viel Sperma, dass daraufhin die Hoden schmerzen würden. Generell schmerzt dieser Bereich nur sehr selten durch ein "erhöhtes" Spermavolumen, denn es ist so, dass überflüssige Samenflüssigkeit vom Körper abgebaut wird. In der Regel kommt es dort zu Schmerzen, wenn man sexuell erregt ist, aber keinOrgasmus, sprich Samenerguss, stattgefunden hat. Die Venen im Hoden können das Blut nicht wieder heraus befördern und dadurch drückt es auf die umliegenden Nerven.

Du solltest das Gespräch mit deinem Freund suchen und er sollte einen Urologen / Andrologen aufsuchen. Ansonsten könnte man unterstellen, dass er nicht ganz die Wahrheit sagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung