Erster Kuss total verhauen?!

6 Antworten

Jeder fängt mal an, auch mit dem Küssen ist das so. Er ist ein bisschen älter als Du und kann "es" schon, na und? Denkst Du, er würde sich mit Dir nicht mehr treffen, weil Du noch nicht küssen kannst. Auf keinen Fall. Du lernst es mit ihm. Du willst so wirken, als ob Du schon küssen kannst, aber kannst es nicht. Das macht Dir Kopfzerbrechen. Warum? Du bist jung und er weiß das und Du weist das. Und die Wahrheit ist, Du bist noch wunderbar ungeküsst und das ist doch sehr reizvoll für einen jungen (Mann), wenn Du die erste bist. Ihr küsst Euch und er sagt Dir schon, wenn etwas nicht gut läuft dabei. Man lernt das ganz schnell. Du kannst dabei gar nicht dumm oder doof aussehen, nur ein bisschen unerfahren, aber lernwillig. Das ist doch wundervoll und nichts, wegen dem man sich schämen müsste.

Liebe Grüße

ja, das ist schwer. aber mal zu deiner frage was du während des kusses machst, damit du dich nicht wie ein idiot fühlst: du kannst ihn an den haaren/ kopf packen und enger an dich randrücken oder an den schultern, hüften oder so. lass ihn doch den ersten schritt machen und lass dich fallen. es ist schwer am anfang, aber wenn du es einmal gemacht hast, wirst du dich fragen, warum es vorher so schwer war. =)

Was du nicht willst,musst du nicht tun

Genau so ging es mir letztens auch ! Bloß mein Freund hat mich vorher gefragt, ob er mich küssen darf und dann habe ich einfach gesagt, machs einfach sonst denk ich zu viel nach. Und so ist es auch, beiß mir ist es so, wenn ich anfange nach zu denken hab ichs schon mehr als ganz verschies*sen

Syltfan007
Fragesteller

ja genau wie bei mir :(

gib in youtube ein 'wie küsst man richtig' oder 'wie kann ich küssen lernen' da findest du bestimmt etwas :-)