Mit dem Schluss hast du dir alles selbst beantwortet 👍🏼🤷🏼♀️
Händewaschen und gesicht mit waschen. wenn lange haare dann diese zusammen binden. dazu Kaugummi kauen u mit parfum einsprühen aber nicht zu dolle..
Was wäre wenn ich einen anderen Vater oder Mutter hätte, wie wäre ich dann?
Wenn ich einige Entscheidungen anders getroffen hätte, wo stünde ich dann?
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe zwar keinen Schwindel aber dafür Bauchweh.
Angststörung und Depressionen sind zwar schon schlimm genug aber nein aber unser Körper meint er müsste uns noch eine Psychosomatische Störung aufdrängen!
Leider kann ich dir nicht sagen was du dagegen tun kannst außer dich abzulenken.
Ich würde an deiner Stelle so schwer es ist die erste Woche durchziehen bzw. die ersten Paar Tage.
Denk immer daran, dass die Leute es bei euch besser haben als zu Hause und das du Ihnen etwas gutes tust!
Wenn es gar nicht geht solltest du mit deiner Chefin reden oder fragen ob du eher andere Aufgaben übernehmen kannst wie zum Beispiel nur mit den älteren Menschen spielen oder sonstiges..
KEIN BISSCHEN!!
Du hast alles richtig gemacht, super tolle Aktion!!!
High school high finde ich gut :)
Dafür ist der Fraunarzt da. Ausziehen musst du dein Oberteil höchst wahrscheinlich. Dir muss aber vorher bewusst sein, dass sie auch sagen kann, dass das manchmal so ist oder das noch kommt oder so.. erwarte vorher nicht zu viel als kleiner tipp.
was auch sein könnte ist das sie dir eine pille empfiehlt, die als häufige nebenwirkung hat das die brust wächst oder so..
Ist abhängig davon ob ihr ein Paar seit oder nicht..?
Mein arzt hat mir sport verschrieben..
rausgehen, klärende gespräche suchen, drüber reden..
Als ich das eine Zeit lang hatte, da half es mir sie schon für Kleinigkeiten anzusprechen.
" Entschuldigen sie wissen sie wie spät es ist" Der Satz war gut.
Ansonsten stimmt es, ein gewisser abstand ist sicherlich gut aber es gibt so viele menschen dadraußen denen es genauso geht und wer weiß, wenn ihr euch doch nur mal angesprochen hättet..vielleicht währt ihr heute Freunde.
Einfach mal so an die Sache ran gehen.
Schloss Einstein
Es tut mir Leid, dass du durch so eine situation musst.
Ich habe mich im november von meinem Freund getrennt. Wichtig war es mir das ich es ihm persönlich sage. Es war unglaublich schwierig da ich trotz liebe schluss gemacht habe.
Inzwischen sind wir wieder zusammen und glücklich! Wir sehen es als eine Pause an.
Ich hatte ihm diese Pause schon serh häufig vorgeschlagen aber er meinte immer dann können wir auch gleich schluss machen. im enteffekt ist uns beiden aufgefallen, dass wir uns dadurch wieder gefunden haben.
Sei ehrlich zu ihm, sprich mit ihmüber deine ängste damit es bei euch nicht so weit kommen muss.
viel glück.
Das musst du ganz für dich entscheiden. nur du weißt wie euer verhältnis war als sie sich trennten. Wenn ihr euch sehr gern hattet dann finde ich die idee super.
Du kannst ja nichts für die trennung und wenn sie tatsächlich keinen kontakt möchten, dann wirst du dies merken.
Viel Glück.
Ist inzwischen wahrscheinlich nciht mehr so cool..aber ich war im tierpark damals und da konnten wir uns um die tiere kümmern das hat super viel spaß gemacht.da du snowgirl heißt gehe ich davon aus, dass du ein mädchen bist..
Ansonsten:
-Schlittschuhlaufen
-Schwimmen
- Mädelsfilme abend mit gesichtsmaske und sowas
-Ein tag beim fotografen
-Mottoparty stelle ich mir allerdings sehr witzig vor
-in eine Tobehalle
- Pyjamaparty
-.......
Bei mir war die Situation vor kurzem ähnlich. Ich habe mich allerdings von meinem Freund getrennt weil ich mir sicher war auf dauer ohne ihn glücklicher zu sein.
Mir ging es aber auch sehr schlecht, da ich keinen wirklichen grund hatte zum schluss machen und es tun musste und ihn trotzdem liebe aus vollem herzen!
Ich habe mich abgelenkt. Ich bin unter Leute geganegen habe mir aber auch insprechend die Zeit für mich selbst genommen die ich brauchte.
Ich habe nicht sofort alles weggeschmissen von ihm und bin durchgedreht. Ich habe immer wieder gesagt, dass es weiter gehen muss.
Es wird jemand kommen der dich auf Händen tragen wird und der sich in kein anders mädchen verlieben brauch weil ihr beide perfekt für einander sein werdet.
und bis dahin versuch nicht alleine damit darzustehen.
Viel Glück!
Ich war selbst nie die Bombe im lernen. Wie es sich aber anhört, versuchst du den Stoff so schnell und gut wie möglich in deinen Kopf reinzu prügeln. Ich würde nicht die Nächte durchlernen, nicht die ganze Woche. Du musst dir Auszeiten gönnen. Fang lieber eine Woche früher anzu lernen aber dafür auch nur eine Stunde am Tag und nach sagen wir 19 Uhr ist feierabend.
Ansonsten würde ich es mit nachhilfe versuchen oder an Orten lernen die dir ruhe geben. Setzt dich im Sommer raus und auch jetzt am besten an einen Ort wo du nicht abgelenkt wirst.
Versuche dich nicht selbst unter druck zu setzten und wie gesagt denk an dich und deine gesudheit und gönn dir pausen!!
Wölflinge gemischt
Sipplinge getrennt
Rover gemischt
Ist bei uns aber perfekt so, läuft alles super so wie es ist
Hey.
Also bei mir ist es so,dass ich natürlich auf das äußere Achte und es wichtig ist für mich das der Junge gepflegt ist. Auf Muskeln und soweiter achte ich zum Beispiel gar nicht. Auch Sport beeindruckt mich nicht.
Für mich sind innere Werte wichtig. zuvorkommende und höfliche Jungs sind natürlich schnieke aber es ist dieses Gefühl einen Menschen schon ewig zu kennen. Sich dem jenigen öffnen können. Das er Interessen zurück stellt und auf meine Bedürfnisse auch ein wenig eingeht. Kompromissbereitschaft. Flexibilität. Das Gefühl- es passt.
Ich glaube nicht das du ein schlechter Typ bist und ich finde es auch gar nicht schlimm das du keine Freundin hast. Das kommt alles noch und wovon ich überzeugt bin- Wer sucht der findet nicht das wahre.
Lass es auf dich zukommen aber such nicht krampfhaft dieses Mädchen.
Viel Glück
natürlich kannst du ihm etwas schenken, wenn ihr euch mögt dann kann es doch nicht nach hinten los gehen! Was du ihm schenken kannst ist ganz von dir abhängig, wenn du seine Hobbys kennst ist das doch die beste Vorraussetzung! :)