Wieso bekomme ich keine Freundin :D Frage an die Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey.

Also bei mir ist es so,dass ich natürlich auf das äußere Achte und es wichtig ist für mich das der Junge gepflegt ist. Auf Muskeln und soweiter achte ich zum Beispiel gar nicht. Auch Sport beeindruckt mich nicht.

Für mich sind innere Werte wichtig. zuvorkommende und höfliche Jungs sind natürlich schnieke aber es ist dieses Gefühl einen Menschen schon ewig zu kennen. Sich dem jenigen öffnen können. Das er Interessen zurück stellt und auf meine Bedürfnisse auch ein wenig eingeht. Kompromissbereitschaft. Flexibilität. Das Gefühl- es passt.

Ich glaube nicht das du ein schlechter Typ bist und ich finde es auch gar nicht schlimm das du keine Freundin hast. Das kommt alles noch und wovon ich überzeugt bin- Wer sucht der findet nicht das wahre.

Lass es auf dich zukommen aber such nicht krampfhaft dieses Mädchen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm ich finde dass siech das schon echt gut anhört :D vlt liegt es einfach daran das du noch kein glück hattest aber böeib entspannt es kommt sicher bald jemand. du kannst mir ja ein bild von deinem gesicht schicken dann kann man dein problem besser bewerten, denn so die groben daten da kann man nicht viel zu sagen lg chilltime :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorrasfreak
07.02.2016, 20:53

Eigentlich schicke ich nicht gerne Bilder von mir an fremde :D

0

Als aller erstes achte ich persönlich auf die Zähne. Aber vlt bist du eher der Kumpel Typ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend sehen die meisten Mädchen die du kennst einfach nicht wie toll du bist. Vielleicht bist du bei vielen auch in die Kumpel-Schiene gerutscht :)

Lg Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorrasfreak
07.02.2016, 20:49

Ja, das könnte auch das Problem sein. Ich hab auch viele Freundinnen aus meiner Klasse, aber leider nur auf der "Kumpelebene"

0

Vielleicht bist du einfach ein bisschen zu Langweilig oder eingebildet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helli01
07.02.2016, 20:43

Nicht jede Frau will schwiegermutters Liebling ;)

0
Kommentar von Motorrasfreak
07.02.2016, 20:50

Das will ich mal nicht hoffen ^^

0

Was möchtest Du wissen?