Schlafen bei euch die Rover auch gemischt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Offiziell nicht. Deshalb mein Häckchen bei "nein". Seit dem die Missbrauchsskandale durch die Öffentlichkeit gehen, gibt es die Regel, dass die Kothen nach Geschlechtern getrennt sind. Aber manchmal sind wir ja nur mit einer Kothe unterwegs und da bleibt die Vorschrift zu Hause.

Im übrigen passiert da gar nicht groß was. Wir sind ja keine keine pubertären Kinder mehr. Unterwäsche und Schlaf-T-shirt kann man ja in der Pooftüte wechseln oder die Jungs gehen raus auf Morgenstreife oder Feuerholz sammeln.

Vor zehn/zwanzig Jahren soll das viel lockerer gelaufen sein, und aus der Zeit sind bei uns auch keine unsittlichen Vorfälle bekannt.

Aber es muss schon klar sein, dass das Pfadfindergesetz auch für Rover gilt. Einschließlich des 10. Gebotes.

Um Konflikte und Konfrontationen vorzubeugen, sollten Kinder und Jugendliche nach Geschlechtern getrennt schlafen.

Ja

Wölflinge gemischt

Sipplinge getrennt

Rover gemischt

Ist bei uns aber perfekt so, läuft alles super so wie es ist

Rover 416 ersatzteile?

hey.

ich fahre heute mir einen ROVER 416 utomatik angucken den ich mir vielleicht kaufen wollen würde.

jedoch ist ja Rover pleite und die werden ja nicht mehr hergestellt:

ein kumpel meinte Rover wurde von honde übernommen oder so und man kommt an ersatzteile für Rover über Honda?

weiß jemand ob es stimmt. habe angst mir das auto zu kaufen, dann gehts kaputt und ich kann es nicht reparieren?! O.o

weiß einer was?

ich danke :)

...zur Frage

Programmierung von Java-Rover, so dass er zu einer bestimmten Marke fährt?

Kennt jemand eine Programmierung dafür, dass ein Rover bei Planet1.03 zu einer Marke fährt, dessen Koordinaten bekannt sind, jedoch der Rover x-beliebig steht?

...zur Frage

Welche Autos gibt es die Aussehen wie ein Land Rover Discovery?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Auto das so Aussieht wie ein Land Rover Discovery 2?

...zur Frage

Schweden - sommerferien - zelten?

Hey bald sind ja sommerferien, vllt haben einige von euch davon gehört fahr da zum Jamboree (pfadfinderzeltlager), für zwei wochen. Jetz können wir aber nur nen Trackingrucksack mitnehmen und generell möglichst wenig. Mein Schlafsack ist dagegen riesig und ich such nen kleinen. Die sind aber meist eher für wärmere Nächte.

Also weiß jemand in welchem Temperaturbereich die nächte im sommer in schweden ca sind??

achso falls es wem was sagt oder so wir schlafen in kohten (schwarzzelten) spendet auch noch nen bissl wärme^^

...zur Frage

Was ist besser in gelände?

Range Rover oder Land Rover bei den aktuellsten wagen/modellen

...zur Frage

Welchen Schlafsack fürs Winterlager?

Hi, ich bin schon seit Jahren bei den Pfadfindern und habe vor ins nächste Winterlager mitzufahren. Mein Problem ist, dass ich sehr schnell friere, daher suche ich einen Schlafsack der gut warm hällt und erschwinglich ist. (Kann nicht mehr als 250 kosten) Danke für wure Hilfe Amy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?