Erster Kuss?

ArwenPotter  16.10.2023, 22:33

Willst du sie denn auch küssen?

Fynnii541
Fragesteller

Ja natürlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach küssen. Ich weiß klingt dumm aber küss sie einfach. Das Grundprinzip davon solltest du ja kennen (Lippen auf Lippen) und der Rest ergibt. Das kann man einfach. Natürlich nicht direkt perfekt aber jeder Mnesch kann das halt einfach. Wenn du es tust wirst du schon merken was ihr gefällt und was nicht. Du schaffst Bro ich glaub an dich. Musst mir später dann aber auch sagen wie es lief haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Freunden ernannter „Beziehungsexperte“

Fynnii541
Fragesteller

Add mich mal ich schreib dir

Am besten den Arm um ihren Rücken kurz vor dem Nacken legen, dann gemächlich zu dir ranziehen und dann sanft deine Lippen auf ihre legen. Und halt dabei deinen Kopf so ein bisschen schräg halten, dass eure Nasen euch nicht im Weg sind. Aber mach dir da nicht zu viele Gedanken, beim Küssen kannst du nicht wirklich was falschmachen und mit der Zeit werdet ihr schon merken, was sich ganz besonders gut für euch beide dabei anfühlt.

Der "erste Kuss" spielt nicht ganz in der selben Liga wie "das erste Mal" aber in der selben Liga wie "das erste Mal Auto fahren"!

Damit will ich Grundlegend sagen.
Bei dem Küssen kannst du keinen schlimmen Fehler machen!
Allerdings, wie bei dem "Auto fahren", kannst du nur besser werden. Denn das wird ja sicherlich nicht, danach, dein letzter Kuss gewesen sein!

Es wäre meiner Meinung nach allerdings ein Fehler, dir einen Ratschlag zu geben wie du deinen ersten Kuss machst. Das könnte dich Nervös machen und unter Druck setzen!

Good Luck!
Wir haben alle mal damit angefangen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.