Erster kuss?

4 Antworten

Hey, also ich kann es verstehen. Man ist immer ein klein bisschen aufgeregt vor dem ersten Mal. Ich würde es einfach locker angehen lassen. Ein Kuss und dann sich vielleicht in die Augen schauen, wenn man merkt daß es einem gefällt, können auch gerne weitere folgen.

Es ist nur ein Kuss

Ich habe nie vorher das küssen gelernt und ich denke, dass man, wenn man sich liebt auch gar nichts üben muss, damit es funktioniert oder klappt oder wie auch immer. Die Situation ist meist sowieso anders als gedacht oder vorgestellt. Wenn es dir zu viele Küsse sind, wendest du einfach irgendwann ab und umarmst die Person oder schaust der Person in die Augen. :)

Mund auf und los gehts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele missglückte Versuche und so manch eine Chance