Fühlt sich der Anfang einer Beziehung beim ersten Freund immer so an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dir diese Frage stellst, dann liebst du ihn nicht! Trenn dich am besten gleich wieder und warte auf den "richtigen" den du zumindest liebst

Das Gefühl, dass du hast, muss nicht zwingend wegen deinem Freund kommen. Es kann zwar, wenn er wirklich nicht der Richtige sein sollte, aber so wie du es schilderst, und es ja deine erste Beziehung ist, könnten es auch einfach Selbstzweifel an dir selbst sein, da du auf etwas eingehst, was für dich noch ungewohnt ist. Ich würde es beobachten, wenn es sich mit der Zeit legt, gut, wenn nicht, würde ich mal eher den Freund als "Fehlerquelle" betrachten.

Ja das ist normal Man zweifelt doch immer ob was neues was man nicht kennt richtig ist also geb dir Zeit

Hätte ich auch.. Und wenn du ihn siehst ist wieder alles super. Ist er weg, alles blöd ? Das legt sich ...

Das ist dein innerer Konflikt, dieser entsteht meistens durch überzogene Ideale und gesellschaftlicher/ familiärer Erwartung. Schau ob du dies abschütteln kannst und dann entscheide.