Kann man bei seinem Googlemail-Konto das Geburtsdatum ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann kannst Du froh sein, wenn Du denen nicht Dein richtiges Geb..-Datum in die Hände gespielt hast. Ich würde ein Konto bei Google niemals einrichten. Ich glaube wir ins uns heute noch garnicht darüber im Klaren was das alles für Konsequenzen hat, was wir im Internet so viel von uns preisgeben. Klug ist das nicht.

Ich hoffe Du hast auch schön brav Dein Haus verpixeln lassen und surfst nur über einen anonymen Proxy. Klar muss nicht jeder alles über einen wissen, aber es gibt auch Zustände jenseits von gesundem Menschenverstand, das ist dann der Bereich, wo Paranoia anfängt.

0
@Bolli

Dein Einwand ist natürlich berechtigt. Es geht hier imho um die grundsätzliche Haltung, ums Prinzip, wie man es so schön sagt. Ich finde auch einen Kompromiss als die beste Verfahrensweise, tendiere aber eher zur Anonymität als Vernunftsprinzip, was nichts mit Paranoia zutun hat.

0

Wo gibt man beim Google-Konto das Geburtsdatum ein?

Ich habe mir ein Google-Konto erstellt um mich bei google+ anmelden zu können. Ein Freund hat mir die Einladung geschickt, aber wenn ich auf den Link klicke kommt nur die Meldung "Diese Funktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Sie müssen ein bestimmtes Alter haben, um diese Funktion nutzen zu können." dabei habe ich doch gar kein Alter bei google eingegeben. Wo kann man das denn machen?

...zur Frage

Googlemail-Konto, Passwort ändern, falsche Handynummer. Hilfe?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Googlemail-Konto. Ich habe das Passwort vergessen (bzw. es war plötzlich ein Anderes ohne dass ich es geändert habe) und um das Passwort zu ändern, muss man einen Code, den man per SMS zugeschickt bekommt, dort eingeben. Dummerweise ist aus einem mir unerfindlichen Grund, eine alte Handynummer von mir eingespeichert. Diese habe ich natürlich nicht mehr, also kann ich auch keinen Code erhalten. Um die Handynummer zu ändern, braucht man übrigens das Passwort. Also ein Teufelskreis... ich hab keinen Support dafür gefunden und ich kann jetzt gar nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen (mal ganz abgesehen vom App-Store auf dem Handy und andere Sachen, wo man das Google-Konto braucht. ) Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Google Mail ohne Anmeldung?

Bisher konnte ich stets auf mein Google Mail-Konto zugreifen ohne Anmeldung.

Jetzt muss ich mich jedesmal anmelden.

Wie kann ich das ändern, also in den alten Zustand versetzen?

...zur Frage

Kann ich meine email bei meinem Microsoft Konto ändern?

Man muss ja beim erstellen eines Microsoft kontos eine email angeben. Kann man diese im verlauf der Zeit noch einmal ändern?

...zur Frage

Paypal Konto mit Telefonnummer bestätigen die am Anfang aber falsch eingegeben wurde?

Hallo liebe community! Ich habe ein PayPal Konto was ich gerne schließen möchte. Zum schließen muss man sich anmelden. Wenn ich mich anmelde, muss ich mein Konto entweder per SMS oder Anruf bestätigen. Es wird aber nur die Telefonnummer zur Auswahl angezeigt, die ich am Anfang eingegeben habe. Das war aber meine alte und ich kann die neue ja ohne Bestätigung nicht eingeben. Was soll ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?