Erster Flug Ausland (Umstiegszeit)?

1 Antwort

Kann man nicht, da müsstest du ganz neue Flüge buchen.

Außerdem sind die Zeiten mehr als ausreichend

AsjaWald96
Fragesteller

"Außerdem sind die Zeiten mehr als ausreichend"

Kannst du es mir 100% versprechen das es mir ausreichen wird?

Wie gesagt ich kenne die Flughäfen nicht, und ich werde auch an dem Tag die Situation nicht kennen. Wie alles ablaufen wird.

Ich bin grade dabei mich zu informieren und alles zu beachten, an alles zu denken.

Ich will nicht meinen Flug vepassen nur weil ich leichtsinnig denke "oh das passt schon, wird schon gut gehen"

Und ja bei der Buchung gibt es eine Versicherung die man dazu buchen kann FALLS was schief geht.

Das erste Mal sollte man sich doppelt soviel Zeit einplanen.

Ich will mir diesen Stress an der Kontrolle usw ersparen falls da zusätzlich Zeit benötigen wird.

Aber trotzdem danke für deine Meinung und Antwort.