Erster Eindruck bei seinen Eltern?

5 Antworten

Nett nicht verstellen, lächeln nicht still sein sondern reden und Interesse zeigen. Viel Glück ❤️

Hiya

Wichtig ist ein gepflegtes Auftreten (also wasch dich mach dich schick). Vergiss nicht zu grüßen. Versuch nicht zu körperfreie Kleidung zu tragen. Verstell dich nicht und sei natürlich.

Mit freundlichen Grüßen
Fxbi

Nett, höflich und nicht verstellt sein. Ich würde auch noch Eine Kleinigkeit für beide mitnehmen und mich schick anziehen.

Ja immer nett sein und höflich natürlich jetzt nicht so...

Aber schon das man merkt sie hat einen guten Einfluss auf meinen Sohn und so was

Einigermassen gepflegt anziehen, also nicht zu flippig, - und so bloed es klingt: - besser nur Reden wenn Du gefragt wirst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung