Erstell-Datum beim Google-Account

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Google Mail seit Anfang an nutzt (so wie ich z.b.) und sofern du deine Mails zwischendurch nicht gelöscht hast, geh in deinen Posteingang bzw. in deine Archivierten Mails, und sschau dir deine ältesten Mails an.

Diese URL sollte dich direkt da hin führen: https://mail.google.com/mail/#all/p9999

Die Älteste Mail sollte die "Willkommen bei Google Mail" sein und das Anmeldedatum zeigen.

Ansonsten kannst du auch mal dein Webprotokoll checken unter: https://www.google.com/history/lookup?hl=de

Das funktioniert aber nur wenn du es in deinem Account aktiviert hast.

Dort kannst du ganz unten "Älteste" anklicken und er zeigt dir deine allererste Google-Suche mit deinem Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MemoStar1990
06.10.2011, 22:34

Danke für deine Antwort. Die "Willkommens E-Mail" habe ich jedoch leider nicht mehr. Das Webprotokoll habe ich, so wie es aussieht, erst später im Account aktiviert, das älteste war am April 2011. Denn ich habe im Account etwas gefunden, was darauf hinweist, das unter iGoogle die letzte Aktivität am November 2009 war. Das sagt mir natürlich auch nicht, ob ich das Account seit dem November 2009 habe.

0

Was möchtest Du wissen?