Erste Tanzstunde, was ist zu beachten?

2 Antworten

Geh einfach hin hab Spaß. Wenn man über sich selber lachen kann, dann kann man sich gar nicht blamieren. Und außerdem bist du 13 da wird oft nichts Richtiges draus also genieß die Zeit und hab nicht zu viele Erwartungen

Jakob218
Fragesteller

ja, ich hab auch nicht vor sie zu heiraten : )

Beim Tanzen kommt man sich schon näher - zwangsläufig. Warte es einfach ab.
Blamieren wirst Du Dich schon nicht, jedenfalls nicht mehr als alle Generationen vor Dir. Wir mussten da alle durch.