Erste mal verliebt- mag er mich auch?
Hallo.
Ich (w14) habe mich seit einigen Monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir haben im Unterricht öfters Augenkontakt, aber haben noch nie so wirklich zu zweit uns unterhalten, außer in Gruppenarbeiten. Ich bin eher zurückhaltend und schüchtern und er such, wenn er nicht mit seinen Freunden zusammen ist. Meine Freundin meint er mag mich ( sie weiß nicht, dass ich ihn mag), weil auf Snapchat letztens ein Video in unsere Klassengruppe geschickt wurde, in dem sein Freund gesagt hat, er mag mich. An dem Tag wurden vieler solcher Snaps verschickt. War das nur Spaß? Wie weiß ich, ob er mich mag? Wie kann ich ihm deutlich machen, dass ich Interesse an ihm habe?
3 Antworten
der einfachste Weg um herauszufinden ob er dich mag, ist mal mit ihm zu reden :)
Du kannst ihm ja auch mal schreiben und versuchen ein Gespräch aufzubauen. Damit würdest du Interesse zeigen. Alles andere ergibt sich, wenn ihr euch besser kennenlernt :)
Schreib/Spreche ihn an und frage ihn wegen mal was zusammen machen.
Anhand seiner Reaktion wirst du merken, ob er Lust drauf hat oder er es ablehnt.
Ich weiß du bist schüchtern aber einfach alleine mit ihm reden…