Erste mal bei ihm schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schöne Unterwäsche anziehen :)

Dann ward ihr euch eh schon relativ nahe;)

Als ich 17 war hat bei mir auch mal ein Junge dageschlafen, mit dem ich vorher ungefähr so viel Kontakt hatte wie du mit dem anderen. Es ist dazu gekommen, dass ich ihm einen runtergeholt habe und er mich gewundert hat. War für beide absolut okay;)

Hmm, bezüglich der Frisur. Wenn deine stubbelig werden, wenn du sie offen lasst, würde ich sie dann einfach vorm Schlafen gehen zusammenbinden.

Zum Thema mit den Pflegeprodukten: ich würde nur das mitnehmen, was du wirklich brauchst. Es wird nicht so schlimm sein, diese Routine einen Tag auszulassen. Aber wenn es dir sehr wichtig ist, nimm es einfach mit. Musst du im Prinzip für doch selbst entscheiden:)

Ok du dich neben ihm umziehst, würde ich an deiner Stelle spontan entscheiden.

LG und viel Spaß euch 2 :)

Also ich denke, nach der Vorgeschichte wird es zum Sex kommen. Wenn Du es auch willst, ist es o.k., aber lass Dich zu nichts drängen.

Und dann würde ich die schöne Unterwäsche anziehen, egal ob Du sie anbehältst oder er sie Dir auszieht. Gemütlich kannst Du bei Dir Daheim sein.

Und wichtiger als die Überlegungen, Cremes und Frisur finde ich, eine Zahnbürste dabei zu haben. Wer will schon die von anderen Menschen benutzen, auch wenn man vieles teilt.

Mach einfach das worin du dich wohl fühlst. 😋

Aber ich schätze es wird zum Sex kommen oder er wird es zumindest versuchen. Also die Verhütung nicht vergessen. 😊

Auf schöne Unterwäsche lege ich keinen Wert.

Wenn du bei ihm schläfst wird er schon versuchen so weit zu gehen wie du es ihm erlaubst. Also lass ihn so weit gehen wie du willst oder geh selbst so weit wie du willst und mach halt irgendwann stopp.

Er wird es wohl besser finden wenn du oben ohne pennst.

Kannst ja bisschen mit ihm fummeln. Vielleicht wenn du bock drauf hast dich fingern lassen und ihm handjob geben.