Erste mal?
Hi bin 16 und will endlich mein erstes Mal aber finde keine Freundin kennt ihr eine Website wo man welche kennlernen kann ??
dnake
5 Antworten
Geh so früh wie möglich ins Ausland z.B. Südeuropa Südamerika oder Australien USA etc. dort sind die Frauen viel offener und du wirst sicherlich eine finden die dich entjungfert zumal in vielen Teilen der welt die girls auch viel hotter sind als in Deutschland
Solange du nur an das denkst, was DU willst, wird es auch schwer sein, eine zu finden. Websites: Da wirst du vor allem abgezockt.
Niemals bei websiten weil es 1. Unsicher ist ob die Person dahinter auch die ist als die sie vorgibt zu sein und allgemein ist es immer besser wenn du die Person schon vorher kennst weil du dann ja weißt ob es zwischen euch stimmt und ihr euch zb auch gegenseitig zum lachen bringen könnt. An sich gilt ja: einfach ansprechen der Rest kommt von allein oder zumindest ist das bei mir so
Bin 17 und auch noch Jungfrau, klar wäre es mal geil aber wenn es sich nicht ergibt ergibt sich's halt einfach nicht aber irgendwann wird's schon passieren
Hey, ich hätte auch gern mein erstes Mal, aber eben erst mal alles mit der Ruhe, heißt langsam, weil es ja am Anfang sicherlich sehr weh tut, allerdings muss ich sagen, dass das dann entweder was einmaliges sein soll oder eine RICHTIGE beziehung