Erste liebe?

Marci110  02.11.2024, 23:05

Weisst du wielange er jeweils in den Beziehungen war?

joleenn77 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 23:07

mit keiner hatte er eine Beziehungs

6 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Ich würde niemals etwas mit einem Mädchen haben bei der ich nur sexuelle Aussichten habe. Ich hatte meine erste richtige Liebe noch nicht aber komplett vergessen werde ich sie vermutlich nie, da man so viele Momente und Erfahrungen mit der Person geteilt hat. Aber das heißt nicht, dass man noch das ganze Leben an der Person hängt und keine neue Person lieben kann.

joleenn77 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 23:45

Erste Liebe hat meiner Meinung nach nichts mit der ersten Beziehung zu tun, sondern ist wenn man sich wirklich Hals über Kopf verliebt und dies Person auch heiraten könnte.

Und ob er einem der Mädchen noch nachhängt können wir dir nicht sagen, da fragst du ihn am Besten selbst und sprichst mit ihm darüber.

Grüße

Evin :)

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich weiß einiges darüber.💔

Ich denke prinzipiell können Jungs schon an Mädchen hängen selbst wenn sie nur was intimes hatten. Alerdings glaube ich du kannst deinem Freund schon vertrauen wenn er sagt das er sie nicht geliebt hat und du seiner 1. große Liebe bist. Und selbst wenn er doch etwas für sie empfunden hat ändert das ja nichts daran was er in dir sieht. Also wenn ihr euch beide liebt ist das nichts was dem im Weg stehen sollte.

joleenn77 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 23:10

Stimmt auch… danke :)

Ja, Jungs (aber auch Mädchen) können mit jemand Intimer werden, auch wenn weniger Gefühle (keine Liebe) vorherrscht.

Natürlich könnte es auch ne Masche sein, dass er es dir sagt um bei dir zulanden. Da musst du auf dein Herz-/Bauchgefühl hören und Ja, wissen ob ihn Vertraust.

Ich persöhnlich habe noch nie jemanden geliebt, auch wenn ich mit jemandem rumgemacht habe. Denke also nicht zuviel über die Vergangenheit nach, damit du die Gegenwart nicht vergisst.

joleenn77 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 23:08