Erste Kuss?

3 Antworten

Du kannst das :). Jeder kann das. Ich hatte auch immer Angst, dass es schwer ist oder so, aber wenn man dabei ist, weiß man was zu tun ist. Die ersten Sekunden sind vielleicht bisschen unbeholfen, weil es ungewohnt ist, aber man passt sich sofort an. Ist total easy wirklich.

Ach wie schön und aufregend! Toll.

Naja. Du kannst ja mal (klingt bescheuert und sieht auch entsprechend aus) an Deiner Armbeuge etwas üben. Mund nicht zu weit öffnen und nicht zu verschlossen halten. Das Küssen ist übrigens von Partner zu Partner immer unterschiedlich. Man pendelt sich sehr schnell darauf ein.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken und freu Dich drauf, wenn es passiert.

Einfach machen, kann man nichts falsch bei machen.