Erste-Hilfe Kurs Kopie?

4 Antworten

Wenn du noch weist wo du warst geh dahin , sollte kein Problem sein eine Kopie oder oder eine Zweitschrift zu bekommen.

Du wirst wahrscheinlich eine komplett neue Bescheinigung ausgestellt bekommen und wenn es eine Kopie sein sollte, dann wird diese mit einer Unterschrift / Stempel beglaubigt werden.

Wenn dann da wo du das Original her hattest.

Die bekommst du. Kosten ca 6€

Fragenkatalog1
Fragesteller

Aber es könnte ja jeder sagen das man den erste Hilfe Kurs schon besucht hat

GerhardRih  19.03.2016, 23:38

Du musst zu der Organisation gehen wo du den eh Lehrgang gemacht hast. die haben deine Daten.