Erste Freundin finden

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest selbstbewusst sein und nicht nen mädchen ansprechen, wenn freundinnen von ihr dabei sind. verwechsle selbstbewusst nicht mit cool sein. sei offen und ehrlich zu ihnen. um das wirklich hinzukriegen, musst du dich selbst leiden können. und zwar so wie du bist. gehe in die stadt und lerne leute kennen. sprech andere nicht so wichtige leute an. das hilft als übung, um auch ein mädchen richtig ansprechen zu können. wenn du nicht in die disco willst, geh in ags , da findet man auch nette leute. das kriegst du hin!

anmachsprüche schreien zum himmel :-! Sprech einfach welche an, wenn sie dich nicht kennen ist es doch egal was sie von dir denken, die Mädchen fallen nicht vom Himmel ;D (normalerweise jedenfalls ;) )

Hast du vll ne gute freundin/bekannte die dir symphatisch ist in die du dich verliben könntest?

Klar gefühle kann man nich ein und ausschalten, aber wenn man bissle zeit miteinander verbringt kanns ja vllt was werden....

und wen jemand neues kennen lernen willst brauchst erst mal zeit kennen zulernen vertrauen aufbauen usw

vllt bei nem speed date

oder schau mal facebook, mein vz usw einfach mal mädels aus deiner gegend suchen die single sind und anschreiben,.

denn anschreiben muss dir net peinlich sein du wirst au net rot dabei und sie kann dich net sehn... also wag es!!!

Viel glück dabei ;)

usedmystique96  27.04.2011, 15:30

Genau die selbe Frage habe ich mir vor ein paar Monaten auch gestellt. Ich hab dann durch Zufall eine Seite gefunden. Auf der bekommt man einen kostenlosen Ratgeber wie man eine Freundin findet. Ich bin ueber beide Ohren verliebt. :-) Mit diesem Ratgeber hab ich endlich eine Freundin gefunden:

http://kuerzer.de/freundin-bekommen

wie wärs mit nem verein oder club

"echt eine" oder doch eher "eine echte" :D tut mir leid der musste sein ;)