Erste Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten . Wie antworten? Hilfe..

Hier das Bild

4 Antworten

"Sehr geehrte Damen und Herren," (oder direkter Ansprechpartner wenn es einen gibt, ich kann gerade nur die obere Hälfte des Bildes sehen)

"Über die Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Gerne möchte ich den Termin am ... wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen, ..."

Weiter musst du nichts Ausschweifendes schreiben, es geht ja gerade nur um die Organisation. Zeige dich höflich und bringe deine Freude über diese positive Antwort ruhig zum Ausdruck, damit sie merken, dass du motiviert bist.

Hey also schreib zurück oder ruf ein und mach den Termin fix

Viel glück

Hast ja schon gute Formulierungen bekommen. Wenn es möglich wäre, würde ich an Deiner Stelle gleich den Termin am Montag nehmen. Sei zehn Minuten früher da.

Und dann

Balladarein

Viel Erfolg

Sehr geehrte .... Vielen Dank das Sie mir die Möglichkeit geben mich persönlich bei Ihnen in einem Gespräch vorzustellen. Gern würde ich den Termin am .. um .. wahrnehmen.

Mit freundlich .. Bla.

obich  11.12.2014, 17:14

gute Idee, aber: Vielen Dank KOMMA DASS Sie mir die Möglichkeit geben KOMMA mich persönlich vorzustellen. Gern würde ich den vorgeschlagenen Termin am ... um ... wahrnehmen.

diePest  11.12.2014, 17:38
@obich

Klar ist das nicht abschick fertig .. das BLA würd ich auch nicht mitschicken. ^^